Die Service Cloud
Serviceprozesse optimieren mit KI-basiertem Wissensmanagement
Mit unserer Service Cloud Lösung wird künstliche Intelligenz von der Zukunftsvision zum festen Bestandteil Ihres Anwendungsportfolios.
Revolutionieren Sie Serviceprozesse mit einem intelligenten SAP System und steigern Sie die First Time Fix Rate Ihrer Techniker.
Cpro IoT Connect KI Service SAP S4/HANA
Hier sehen Sie ein Beispielvideo, wie die Cpro IoT Connect
KI im Servicebereich in die SAP S4 HANA Cloud implementiert.
Neue Chancen durch die Digitalisierung
Die Anforderungen an den Service unterliegt durch die Digitalisierung einer stetigen Veränderung. Dadurch ergeben sich neue digitale Modelle und Chancen.
Erfahren Sie mehr zu Connected ServiceHerausforderungen für Serviceleiter und Knowledge Manager
Intelligente Lösungssuche im SAP
SERVICEEXPERTEN
Mit unserer Cloud Lösung übertragen Ihre Service-Experten die Erfahrungen einmal gelöster Servicefälle mit nur wenigen Klicks in geführte Dialoge. Findet ein Mitarbeiter eine bessere Lösung, kann diese sofort für alle bereitgestellt werden. Das steigert Ihre Servicequalität jeden Tag ein bisschen mehr.
FIELD SERVICE
Egal ob Wartung oder Fehlerbehebung – damit Probleme effizient gelöst werden können, benötigen Servicetechniker schnellen Zugriff auf die richtigen Servicedokumente und Fehlerdialoge. Die Service Cloud integriert all diese Informationen in einer Oberfläche und steigert so die Effizienz im Field Service. Der Mitarbeiter wird dann Mithilfe von Entscheidungsbäumen zur richtigen Fehlerbehebung geführt.

Intelligentes Wissensmanagement mit der Service Cloud
Sie suchen nach Möglichkeiten, Wissen in Ihrem Unternehmen effizient zu nutzen? In diesem Seminar bekommen Sie Antworten auf die Fragen, wie sich Problemstellungen in Bezug auf den bevorstehenden Fachkräftemangel lösen lassen und wie Ihre Servicemitarbeiter die immer komplexer werdende Anforderungen in Zukunft bewältigen können. Lernen Sie wie intelligentes Wissensmanagement hilft, den demographischen Wandel zu meistern, Kosten zu senken und datengetriebene Geschäftsmodelle zu entwickeln.