• Kontakt

Kreativ-Workshop mit der OL aus Blomberg im Lenkwerk Bielefeld!

Die Cpro IoT Connect war am vergangenen Freitag, Gastgeber des Kreativ Workshops für die Oskar Lehmann GmbH & Co. KG aus Blomberg.

Es war ein tolles und rundum gelungenes Event, mit einem zielorientiertem Kreativ-Workshop zum Thema Industrie 4.0 und Digitalisierungsfragen,

gefolgt von spannenden Vorträgen mit hochkarätigen Keyspeakern, abgerundet durch Live Musik und tollem Essen.

Das Lenkwerk (ab Januar auch unser Zuhause) tat sein übriges, mit guter Atmosphäre und der sehr interessanten Autoausstellung.

Unser Dank gilt allen Mitwirkenden: Ol Oskar Lehmann GmbH & Co. KG

Björn Peters (PTC) – Christian Methe (ISTOS/DMG Mori) – Dietmar Knecht (Phoenix Contact) – Gerold Ohlendorf (GOcon Consulting) – Rolf Hermann – Autohaus Becker Tiemann – Lenkwerk Bielefeld

Es besteht akuter Wiederholungsbedarf. Das war ein wirklich gelungener Tag, mit einem sehr netten und kompetenten Kunden.

Die Cpro IoT Connect als Spezialist und Beratungsunternehmen für Industrie 4.0 und Internet of Things (IoT) hat es sich zur Aufgabe gemacht,

ihre Kunden auf diesem Weg zu unterstützen. Unser Schwerpunkt liegt in der Strategieberatung rund um das Thema „Digitalisierung“.

Doch auch die Umsetzungsbegleitung, sowie die aktive Entwicklung neuer digitaler Geschäftsprozesse nehmen einen wichtigen Platz ein.

Ob Softwareprodukte zur Anbindung von Maschinen an das ERP-System oder Apps zur Digitalisierung von End-to-End Prozessen –

das Lösungsportfolio der Cpro IoT Connect hat viel zu bieten!

Sollten auch Sie und Ihr Unternehmen Interesse an einem solchen Event haben,

rufen Sie uns gerne dazu an.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EN DE