• Kontakt

AR Innovation Meeting

Das AR Innovation Meeting, veranstaltet von der Cpro IoT Connect, zusammen mit der PTC und der aXon, am 26.02.2019 im Bielefelder Lenkwerk war ein voller Erfolg.

Wir waren mit 80 Personen, aus diversen Unternehmen, total ausgebucht.

Es gab spannende Vorträge von der Cpro IoT Connect, der PTC und der aXon,  zum Thema Augmented Reality.

Danach ging es auf die Empore, wo die Besucher 7 verschiedene AR Anwendungs-Cases live erleben durften.

Vom virtuellen Schaltschrank bis zum virtuellen Krankenbett, sowie von einem Hydraulikaggregat bis hin zu einer Medizinischen Anwendung.

Ein besonderes Highlight war die Kombination des virtuellen Produkts mit Anreicherung von Livedaten aus ThingWorx (eine der führenden IoT Plattformen des Softwareherstellers PTC),  wie zum Beispiel Temperatur, Umdrehung, etc.

Wir ließen das Event mit regen Diskussionen bei Snacks, Drinks und Oldtimern ausklingen.

Aufgrund des großen Zuspruches wird die Cpro IoT Connect auch in Zukunft regelmäßig weitere Innovation Events zu Top Themen veranstalten.

Hier einige Impressionen vom Event.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EN DE